Die Spielregeln - Sondensuche in Quern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Spielregeln

  • Ich gehe grundsätzlich nicht auf Flächen, die mir nicht erlaubt sind. Erst wenn ich das OK des Besitzers oder des Pächters habe, gehe ich los.

  • Sollte ich doch mal auf einer nicht abgefragten Liegenschaft unterwegs sein, handelt es sich um ein Versehen. Da es kein öffentlich zugängliches Koppel-Kataster gibt, ist es manchmal nicht einfach für mich, den neuesten oder korrekten Nutzer der Flächen zu finden.

  • Es liegt mir sehr viel daran, die Landwirte oder Grundbesitzer nicht zu verprellen.

  • Ich bin nicht sauer, wenn jemand es ablehnt, dass ich seine Felder betrete.

  • Sollte ich was wirklich Interessantes finden, erfährt es der Besitzer/Pächter zuerst.

  • Wenn ich die Koppeln betrete, grabe ich in der Regel auch spatenbreite Löcher. Die werden von mir wieder verschlossen.

  • Ich bemühe mich wirklich, auf den Feldern keinen Schaden anzurichten.

  • Jeglicher Metallschrott vom Feld wird von mir mitgenommen und am Feldrand entsorgt.


                                                                 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü